Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Metaller und Nietenhalsbänder? › Re: Metaller und Nietenhalsbänder?
Messor Torvus
Metallihead
Messor Torvus
Ja als ob sich Nietenhalsbänder nich mit Metal vertragen dürfen. Da das so in die Goth Richtung geht und es doch auch Gothic Metal gibt?
Ich persönlich schließe mich eh keiner Gruppiereung richtig an.
Ich höre Metal, Gothic und alles weitere düstere…. man kann mich also sozusagen der schwarzen Szene zuschreiben…. aber in der Woche kleide ich mich normalerweise ganz normal… halt nur wenn ich wech gehe….
und da wir bei mir einmal im Monat auch einen wunderbaren Gothic, Metal, Elektro, Dark Wave Abend namens Schattentanz haben an dem auch ordentlicher Metal gespielt wird.. pass ich da genau hin und trage auch ein Nietenhalsband!
FREIZEITGRUFTI 😈
Jeah Geil! Und ich steh dazu! 😈
Die Schwarze Szene will sich abgrenzen… aber das geht ja agr nich weil die sich selbst wieder irgendwo eingrenzen. Also schließe ich mich einfach keiner Szene komplett an! Ich hab mich also wirklich abgegrenzt… oder ist Freizeitgrufti inzwischen auch ne eigene Szene? 😉
war eigentlich garnet so ernst gemeint *g*
sehe die grufties eh ein wenig skeptisch.. für mich sind die meisten tekkies die halt nicht in nen farbtopf gefallen sind, ansonsten is da alles gleich, die musik(okay kleine unterschiede zu techno aber nich viel), „styling“ , verhalten usw…
mir ist bewusst das dies verallgemeinernd und ungerecht ist *g*
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/