Re: Metaller und Nietenhalsbänder?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Metaller und Nietenhalsbänder? Re: Metaller und Nietenhalsbänder?

#239613  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

Guardian Ghost**

SonOfNorthernDarkness

ok musikalisch is es schon riesig, aber sonst so, eigentlich weniger

andersrum

Gothic Metal ist Metal, deswegen kann der musikalische Unterschied nicht so groß sein,

Gothic ist viel Mehr als Gothic-Metal. Vergleich mal Metallica mit Deine Lakaien oder so und such da mal gemeinsamkeiten

Guardian Ghost**
aber die Szenen
ich hab mir mal aus lauter Spaß an der Freud den Orkus gekauft, seit dem denk ich irgendwie nicht mehr so gut über die Gothics da

bei mir isses sozusagen genau umgekehrt. Seit ich mir vor 2 wochen den Orkus gekauft hab (denn auf Malle gabs nur den oder Hammer, und den hatte ich schon) denk ich weitaus positiver über Gothic, aber eigentlich hab ich noch nie schlecht darüber gedacht …
wenn ich über eine Metal-Verwandte Szene „schlecht“ denke, dann isses der Punk, aber das is eine andere Geschichte

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]