Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen › Re: Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
Hellcommander666
Lifthrasil
Mit dem Alter kommt die neue Einstellung zu Aussagen fremder Leute. Als Jugentliche nahm ich alles negativ. Auch das positive habe mir ins negative umgewandelt… um bloß nicht zuviel Freude am Leben haben (wie bescheuert)
Quatsch.
Die Erfahrung einiger Menschen zeigt halt, dass vieles einfach Mist ist. Das hat mit einer pseudo-negativen Einstellung rein gar nichts zu tun, es ist dann einfach so.
Lifthrasil
Jetzt ist das ein wenig anders. Ich glaube irgendwo an das gute in Menschen. FAST immer
Ich nicht. Sehe ich keinen Grund zu.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Es ist doch so, dass man irgendwann einfach in einer negativen Einstellung feststeckt. Natürlich gibt es viel scheiße, aber was bringt es einem sich darüber ständig aufzuregen oder darüber nachzudenken. Die Devise lautet nicht: Was ist alles scheiße? Sondern: Was kann ich machen damit es für mich nicht mehr scheiße ist!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)