Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › schonmal Musik totgehört?
-
AutorBeiträge
-
zur Zeit fällt mir hin und wieder auf, dass ich bestimmte Sachen, die ja eigentlich gut sind, einfach nicht mehr hören kann, weil ich sie viel zu oft angehört habe. Beim letzten Werk von Falkenbach ist das extrem, das ödet mich mittlerweile fast schon an.
Bei Bands wie Dream Theater oder Vintersorg (die neuen) geht das natürlich nicht so leicht und es ist ja auch nicht so, dass sich mein Geschmack geändert hätte, ich finds einfach nicht mehr so spannend.
Kennt ihr das? Mit welchen Bands/Songs ist euch das passiert?Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei der neuen von Cradle geht mir das so. Aber bevor ich die tot höre hab ich sie aus meinem Player genommen.
--
Jo kenn ich. War damals bei mir so mit Limp Bizkit und Linkin Park. Hinzu kam, dass mich einer damit noch richtig genervt hat. „Hey haste schon das neue Video gesehen?“, „Limp Bizkit sind die besten“. Das hat mir dann auch den Spaß genommen.
ja da gibt es viele….slipknot zum beispiel die sin überall, die gehen mir total auf den sack!!!
aber aktuell is es „stabbing the drama“ von soilwork….irgendwie zündet die scheibe gar nicht mehr….!!!
--
Hm!
Jedes noch so gute Stück wird irgendwann ein wenig Öde, wenn man´s ständig hört!
Extrem aktuell auf`n Sack geht mir von Texas Lightning dieser eine Song, der beim GP so kläglich versagt hat, aber trotzdem immer noch auf sämtlichen Radiosendern mindestens 5 mal am Tag gespielt werden muss?
Genauso alles von dieser Jammerlappen Xavier Neido ( oder wie der richtig heisst ).
P.S.: Auf der Arbeit muss man halt Kompromisse eingehen und da läuft dann halt immer der gleiche 08/15 genehme Sender wo Alle einigermassen mit leben können und der die aktuellen Popfaxen rauf und runter spielt!
Hab ich auch nix gegen eigentlich.
Aber so manche Sachen nerven echt. 🙂--
Bei mir gerade ganz allgemien die Riger Sachen….
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARKommt vor. Das Nightrage Debut habe ich mir wohl etwas totgehört. Aber ab und an kann ich’s schon nochmal hören.
Camel.Filter
Genauso alles von dieser Jammerlappen Xavier Neido ( oder wie der richtig heisst ).Jammerlappen? die Mukke is zwar net mein Geschmack, aber Xavier Naidoo is ein guter Musiker.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Schweizer_seit_1291Bei mir waren es früher als ich noch nicht Metal hörte so Pop-Songs die im Radio ein halbes Jahr hoch und runter liefen
richtig. als ich betriebspraktikum gemacht habe konnte ich diese radio-sachen nicht mehr hören. das war damals, als „blvd. of broken dreams“ von green day grad single war und wirklich rauf und runter lief. das airplay hat den song für mich wohl für immer kaputt gemacht…
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.dezur zeit:
caliban, bullet for my valentine, boysetsfire, atreyu und bury your dead!alles richtig geil, aber im moment hab ich da einfach keinen bock drauf!
HäääN
Camel.Filter
Genauso alles von dieser Jammerlappen Xavier Neido ( oder wie der richtig heisst ).
Jammerlappen? die Mukke is zwar net mein Geschmack, aber Xavier Naidoo is ein guter Musiker.
Hm! Manche halten auch Elvis für ne Legende!
Aber Elvis ist längst tot.
Und auch als als Er noch gelebt hat war er nicht wirklich gut. 🙂--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habs bei dem aktuellen AA gerade noch knapp verhindert^^ Jetzt wirds nur noch alle paar Wochen gehört. Ansonsten Dark At Dawn – Of Deacy And Desire
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.