Home › Foren › Live › Live-Termine › M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004 › Re: M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004
Etwas Kritik habe ich aberdennoch an den Veranstalter des Konzertes zu richten……….
Die Planen, mit denen der Innenraum des Stadions ausgelegt war, waren übel….schon mal was von Sturz- und Verletzungsgefahr gehört?….die nicht abgeklebten Planenstösse waren Stolperfallen übelster Sorte, genau wie die Maroden Stufen und die lockere, nicht abgedeckte Kabelbrücke auf mindestens einem Hauptweg….will den Teufel nicht an die wand malen…aber laßt in diesem Stadion, gefüllt mit ein paar Zehntausend Leuten eine Panik ausbrechen (warum auch immer…aber man sollte mit der möglichkeit rechnen…)…das hätte vermutlich Tote bedeutet!!!!!! War schon lustig, daß alle paar Meter ein Ordner stand (am Anfang, als sich das Stadion noch füllte) und den leuten sagten, sie sollen auf den Planen nicht rennen….
2,80€ für 0,3l Wasser sind wohl leider normal….aber von einem FAIREN Preis kann wahrlich keine Rede sein, zumal man nur maximal 0.5l große Tetrapaks mit ins Stadion nehmen durfte….DAS IST FANABZOCKE!!!!!
Wenn man wenigstens anständig dimensionierte Tetras mitnehmen dürfte….
Das Sicherheitsargument, vonwegen gefährliche Wurfgeschosse in Richtung Bühne kann ich auch nicht zählen lassen…ob einer jetzt einmal einen 1,5l-Tetra oder 3 mal je einen 0,5l-Tetra auf die Bühne wirft…..bei welcher Konstellation hat er mehr chancen zu treffen???????
Lieberberg ..sei so anständig und sag wenigstens ehrlich, daß es dir (und den Bier-und-Wasserdealern) ums Kohle scheffeln geht und verarsch uns Fans nicht !!!!
Der Preis auf den Tickets ist auch so ne Lieberberg´sche Augenwischerei…
Keiner von uns hat nur 46,50€ Eintritt bezahlt…..
OK….Müllabgabe, Kloabgabe, Marek-will-auch-Geld-Abgabe….etc…..
DANN SEI WNIGSTENS EHRLICH UND DRUCK DEN PREIS DEN WIR ZAHLEN MÜSSEN AUF DEIN TICKET (das auch schon mal ansprechender designed war….)
Das ich 5€ Parkgebühr überzogen Fand muß ich wohl nicht noch sagen…
Ich will nicht knausern und bin auch bereit einiges Geld für so ein Event zu löhnen….aber etwas Ehrlichkeit gegenüber uns Fans und Goldeseln wäre wünschenswert………
By the way…bin ich der einzige, der 30€ – 75€ für ein Band-Shirt für überzogen hält???
--
non vitae sed felidea discimus