Re: M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004

Home Foren Live Live-Termine M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004 Re: M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004

#240057  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Die ersten 2500 Leuts, die da waren, bekamen diesen giftgrünen Bändel, wo „Pit“ draufstand und durften rein und raus. Ich war leider eine halbe STunde zu spät da 🙄 … Na ja, aber allgemein find ich, das ist eine echt faire Reglung. Ich stand später direkt am Eingang zu dem Bereich und es vergingen keine zehn Sekunden vor Metallica, in denen nicht irgendjemand daran rumgemeckert hat. Das hat so genervt. Am liebsten hätte ich die ganzen Leute, die so rumgezickt haben, da reingestopft. Die hätten sich gewundert. Das hat schon einen Grund, dass es so eine Absperrung gibt und mein Platz direkt hinter dem Wellenbrecher war auch einfach geil!! (ok vielleicht nicht so toll, wie vorne drin, aber das rumgejammer bringt dann auch nichts). Wie es hier schon mehrmals geschrieben wurde: Metallica sind einfach GROß!!!!!!!!! Sowas geiles… Während Slipknot: Na ja, das war halt einfach nur leise. Und so eine Band bringt’s dann nicht. Neben mir hat einer mitgesungen und dann hab ich die Band nicht mehr gehört. Mit meiner STereoanlage mache ich mehr Druck!! Außerdem hat Corey wohl ein ziemlich begrenztes Vokabular, denn er hat beinahe die gleichen Sprüche gebracht wie auf Disasterpieces… Und wenn ich schon bei der Kritik bin: Die Organisation war ja wohl auch mehr als scheiße! Besonders ätzend fand ich den Boden, der mit tausend minikleinen Planen ausgelegt waren, die alle irgendwann umgeknickt waren. Ich habe allein fünf Leute heftig auf die Fresse fliegen sehen und mich selbst hat’s auch fast hingeschlagen….
Nun ja, gelohnt hat es sich trotzdem. Metallica bleiben weltklasse!!!

--