Home › Foren › Live › Live-Termine › M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004 › Re: M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004
Beim Lesen dieses Threads kullern mir fast ein paar Tränen runter… was heißt fast… 😥
Ich hatte Karten für das Konzert morgen in der Arena auf Schalke. Und was ist? Zieh ich mir letzten Sonntag nicht einen Bänderriss zu?! Dieser macht es mir unmöglich, solange zu stehen. Ich hab mich sowas von doll auf dieses Konzert gefreut…. So traurig war ich in meinem ganzen Leben (18 Jahre… jaja) noch nicht… 🙁
Das ist echt der letzte Scheiß mit dem Kack!
Die Karten sind wir aber noch fix los geworden… zwar für unter Kaufpreis, aber besser als die 57 Euro (grrr) verfallen zu lassen.
Gruß und allen Viel Spaß beim Konzert, DarkNookie
Und zu den Lost Prophets: Ich glaube, so große Dinger sind noch nix für sie. Ich habe sie im März im Logo in Hamburg gesehen mit 300 anderen Leuten circa. Und was soll ich sagen: Es war einfach nur geil. Die Jungs hatten Spaß, die Leute sowieso… aber das liegt wohl auch an der Atmosphäre im Logo (Wer’s kennt, wird wissen , was ich meine)
--
(17:06) · @[7-HC]Possessed · hörst du nur metal oder auch kacke ---------------------------------------------- http://www.chimaira-music.de Erste Offizielle Chimaira-Website Deutschlands!