Home › Foren › Live › Live-Termine › M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004 › Re: M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004
Nochmal für alle … dann muss ich net so viel PMs tippen 😉
Ich war 15:15 Uhr da … ich denke aber es war nur deswegen so entspannt, weil es ein normaler Arbeitstag war und die meisten Leute, die eben nur wegen Metallica da waren, sich gedacht haben sie kommen nach Feierabend.
Für die anderen Konzerte, die am Feiertag/WE stattfinden, kann ich nur empfehlen, richtig zeitig da zu sein, und darunter verstehe ich mindestens zwei Stunden vorher. Wobei ich aber nicht weiss, ob die Bändchen auch auf den anderen Konzerten am Eingang ausgegeben werden.
Was das abreissen angeht … hätte das jemand bei mir gemacht, das hätte seinen frühen Tod bedeutet. Da bin ich bissig, auch auf dem 6ten Metallica. Das das einen Neidfaktror hat – vollstes Verständnis. Ich bin einmal mit einem vollen Biereimer (1L) nach vorne gelatscht, und mit den Worten „macht mal Platz“ durch die Mege durch. Die haben ganz schön Böse gekuckt, versteh ich aber auch. Die haben sich vor der Abschrankung gedrängt wie sonstwas, verschwitzt, Körper an Körper, den ganzen Tag in der Sonne, und ich latsch da mit ’nem vollen kühlen Bier in der Hand mal nach vorne in den Schatten rein und pflanz mich hin (war während Slipknot).
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com