Re: M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004

Home Foren Live Live-Termine M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004 Re: M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004

#240099  | PERMALINK

minuteman

sWordalso wenn ihr mich fragt war das wieder mal nur ne Geldmacherei der Veranstallter! SK war für die Jungen – Metallica eher für die alte Generation! So sah man ne möglichkeit ne Menge verschiedener Interessensgruppen ins Stadion zu locken – sprich: doppelter Ticketverkauf!

so seh ich zumindest das Billing…traurig aber wah 👿

Ich würde eher sagen, daß Slipknot nur für die junge Generation da waren, Metallica für alle (inkl. junge Generation). Slipknot sind ja so eher ein Phänomen bei vielen 12-15 jährigen (nicht ausschließlich aber in den meisten Fällen), die zum ersten Mal was von Metal gehört haben und dann denken, daß wenn sie in schwarz mit Nietenarmbändern etc. rumlaufen, seien sie so Metal. Zumindest haben ja viele Berichte hier bestättigt, daß Slipknot nicht die ultimative live-Band zu sein scheint.
Zum doppelten Ticketverkauf: Erstens ist die Anzahl der Karten limitiert, so daß nicht doppelt so viele verkauft werden könnten und zweitens würden Metallica mit jeder Furzband die Hallen/Stadien füllen. Wir sprechen hier immerhin von Metallica. 😉

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: