Home › Foren › Live › Live-Termine › M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004 › Re: M E T A L L I C A in Ludwigshafen 8.6.2004
Anonymous
ich kann nicht verstehen, obwohl mir das klar ist, dass die vorbands nicht die volle anlagenpower bekommen, wie man sagen kann, die soundverhältnisse wären normal gewesen??? ich musste bei beginn von slipknot z.b. entsetzt meine earpacks rausnehmen und konnte selbst danach nur mit größter anstrengung überhaupt etwas hören (corey praktisch kaum). ich bin selbst musiker und war glaube ich im verhältnis schon öfter deutlich lauter beschallt als slipknot und das bei nem open-air!!! diesen aspekt kann man unter sachlichen gesichtspunkten nicht einfach auf die seite schieben!
nochmal-mir geht es hier nicht darum die bands und ihre stile zu vergleichen sondern rein isoliert die jeweiligen auftritte und der oben genannte fakt ist ja wohl jedem aufgefallen!!! dass slipknot an diesem abend nicht wirklich gut waren, (das sage ja auch ich als fan) ist auch klar!
um noch folgendes zu sagen: die alten fans von slipknot (übrigens die, die sie wegen ihrer musik und nicht wegen ihrer masken mögen) die sie bereits 2000 hörten, sind zu 80% von der neuen platte enttäuscht und wieder einmal hat rubin eine gruppe auf die kommerzschine gebracht-schade, dass es diesmal slipknot ist!!!
gruß d-m 8)
Ich fand die beiden alten Platten auch klasse und die neue total schice!
Das ändert aber nichts daran, dass Slipknot live nicht so der brenner waren!
Klar! Ich war ausschließlich wegen Metallica da, hab mich aber auch immens auf Slipknot gefreut, weil ich die nocht nie live gesehen hab!
mal im ernst: Stimmung ham sie aber schon gemacht! Und ich denk mal, dass sie sich im klaren waren, dass sehr viele Fans auf Metallica warten, und nur „Old School Heavy Metal“ gut finden!
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!