Home › Foren › Live › Live-Termine › M E T A L L I C A – Arena Auf Schalke 10.06.04 › Re: M E T A L L I C A – Arena Auf Schalke 10.06.04
Kann allen Vorrednern nur zustimmen,hammergeiles Konzert!!!Die Knappenkarte hat echt genervt,wir hatten nachher keine Lust mehr uns noch da anzustellen,ham 2 von den Dingern (mit n bisl Geld noch drauf) übriggehalten!
Ich stand hinter der zweiten Absperrung rechts und konnte alles prima sehn,die Luft war auch super!
Das einzige was mich genervt hat war, dass manche die vorne (also hinter der ersten Absperrung) standen, überhaupt nich abgegangen sind,nur blöd rumgestanden.Dann sind irgendwann n paar von da vorne abgehauen aber der Security wollte trotzdem nich,das welche von hinten nachrücken!
Aber naja,bei Metallica gings dann auch da etwas mehr ab!
Als die ganze Halle immer mitgegröhlt hat…das war zugeil,ich hatte ne richtige Gänsehaut!
Mensch ich schreib voll stumpfe zusammenhangslose Sätze,wahrscheinlich weil ich immer noch total fassungslos bin!Wie sieht das jetz mit Fotos aus??
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)