Re: M E T A L L I C A – Arena Auf Schalke 10.06.04

Home Foren Live Live-Termine M E T A L L I C A – Arena Auf Schalke 10.06.04 Re: M E T A L L I C A – Arena Auf Schalke 10.06.04

#240421  | PERMALINK

RaVeNSoul

Hallo, also ich war gestern auch auf dem Konzert, es war einfach der Hammer, auch wenn wir eigentlich „schlechte Karten“ hatten, nämlich für BlockN2, d.h. der Ton war scheiße, vor allem bei lostprophets, aber ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.

Ich erzähle aber ein wenig von meinen Erlebnissen:

Eingang: Erstmal wird mir meine 2L-Tüte Eistee und mein RedBull abgenommen… argh… schonmal 5 € im Müll… okay, das hab ich auch gewusst, um aber nicht eine Kamera wegwerfen zu müssen hab ich mit dem Handy Bilder gemacht, sind zwar qualitativ arm, aber zeigen schon was „abging“ 🙂

Zur Rückfahrt:

Die tolle DB hatte Weichen-Probleme, und so saßen Hunderte Metallica-Fans in einem Zug fest, die Stimmung war zwar super, aber irgendwann nach zu langem Warten machte einer die Tür auf und nach Erlaubnis des Bundesgrenzschutzes verließen wir Zug und Bahnstrecke und standen in Mülheim herum… auf der Fahrt „Essen-Düsseldorf“ !!

Naja, dann kam ein Bahnmanager und nach langer Verhandlung wurden wir alle mit dem Taxi nach Duisburg, bzw nach Düsseldorf gebracht !

--