Home › Foren › Live › Live-Termine › MetallicA – München 13.06.2004 › Re: MetallicA – München 13.06.2004
Leimsen
Du meinst also, die Veranstalter haben am Nachmittag wegen evtl. zu geringer Verkäufe mal eben die Bühne umgestellt? Blödsinn. Das war schon lange so geplant, zum Beispiel weil das Riesenteil nicht auf die Stirnseite gepasst hätte.
Natürlich nicht… versteh mich doch nicht absichtlich miss 🙁
Klar war das so vorgesehen, und ausgemessen hab´ ich auch nicht, ob diese Bühne auf die andere Seite gepasst hätte. Denke aber schon, vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand ne Bühne konstruiert, die mit Absicht nicht in Sportstadien mit 800m-Bahn passt 😉
Das Gerücht vom „Ausverkauft!“ haben mW nach die Veranstalter nicht in die Welt gesetzt, das waren wieder mal eifrige Ticket-Händler. Aber die massive Werbung für das Konzert (Radio-Aktionen, Hammer, ganz München zuplakatiert) und dann das halb leere Stadion haben mich halt schon überrascht. Das zusammen mit den schon mal umstrittenen Preisen von MLB-Veranstaltungen gibt mir halt zu denken…
--