Home › Foren › Live › Live-Termine › MetallicA – München 13.06.2004 › Re: MetallicA – München 13.06.2004
Nachtrag: Meiner Freundin wurde die billige Kamera abgenommen, sie musste dafür 1,50 Euro berappen, ausserdem hat sie gesehen, wie die Securitys anderen Leuten die FOTOHANDYS!!!!!!!!!!! abgenommen haben. (ihr wisst schon, wegen der perfekten Bilder, mit 1a Zoom und Superweit-Blitzfunktion). Die Backstreet Boys mit Gitarren hätten sie sich sparen können. Der Slipknot Soundbrei war scheisse, oder ist die Band live einfach nur so schlecht??? Und selbst bei den Göttern hab ich was zu nörgeln und zwar die Setlist! Hier befanden sich, mit ausnahme der grossen Überraschung Dyer´s Eve nur Songs, mit denen die Jungs auf Nummer sicher gehen. (Hätte mir z.B. Whiplash, Sanitarium, Metal militia (ich weiss, ich träume) oder Ride the lightning gewünscht, oder Leper messiah, wenigstens Hit the lights oder the four horsemen…) 😀 Naja, man kann nicht alles haben. Fazit: ich habe schon bessere Setlists erlebt, aber im großen und ganzen ein recht gelungener Abend, denn wen vergöttern, wenn nicht Metallica?