Home › Foren › Live › Live-Termine › MetallicA – München 13.06.2004 › Re: MetallicA – München 13.06.2004
einen wunderschönen guten morgen
also ich muss sagen das ich des konzi echt ma so richtig geil fand. Da ich erst 16 bin war des mein erstes „großes“ konzert. Un eigentlich mag ich slipknot ja lieber. (<---- VOR dem konzert ^^) Und a weng skeptisch war ich auch da ich außer den ersten 4 metallica scheiben nich sehr von ihnen angetan bin. (vor allem des langweilige schlagzeug auf z.B: dem black album nervt mich sehr)... Aber nun zum Konzert. Die Lost prophets hätte man sich wirklich sparen können. Abba na gut. Slipknot fand ich als fan schon ziemlich geil.Aber der sound war grottenschlecht. Ich war leider nur direkt an der 3ten Absperrung. Und dort war es ziemlich leise und manchmal musste ich kurz nachdenken welcher song nu kommt , da die Gitarren sehr breiig waren.... Naja da ich dann ziemlich in ne moshpit reingeraten bin ( War richtig geil... geniale Stimmung einen hauts hin gleich 3 leute die ihn wieda aufgehoben haben. Fand ich geil.) war ich nach sk völlig kaputt. Also musste ich mir ein Malzgetränk besorgen. Leider mit dem Wissen nie wieder bis zur 3ten Absperrung nach vorne zu kommen. Aber versucht hab ichs mal. Keine chance. Dann ham ich un n Freund uns von der Bühne aus gesehn recht ganz hinten hin gestellt un die show genossen. Mein andrer Freund war no vorne un hat gesagt es wäre ziemlich beschissen gewesen da er nich ma genug Platz zum headbangen hatte. ^^. Ja also ich war sowas von froh das metallica viel alte lieder gespielt haben. Mein highlight war aber "The memory remains" mit fansingsang un nothing else matters (wuuunderschönes lcihtermeer) mit direktem über gang zu "master of Puppets" einfach göttlich. Metallica ist einfach göttlich. Ich hoff mal das das nächste album wieder etwas in die früheren Zeiten geht abba na gut . Schau ma ma dann seng ma scho. Bis dann einen fröhlichen tag/nacht was auch immer
--
Jeder mensch besteht aus 3 Personen 1 die er zeigt 1 die er denkt zu sein und eine die er wirklich ist