Wer ist die coolste Person 2004?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wer ist die coolste Person 2004?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor

AlCapone2000

Hallo Miteinander!

Voten kannst du hier

Endlich ist es so weit, es hat begonnen! Die Wahl zur coolsten Person 2003!!!
    Ziel ist es, die coolste Person des letzten Jahres zu ermitteln, ich bitte alle ihre Stimme bis zum 31. 12. 2003 abzugeben!Der Sieger bekommt den „Goldenen Günther“ überreicht!

gunther.jpg

Die Nominierten:

FPÖ-Chef Heinz Christian Strache

Nominiert für seine grandiose Idee, einen Streit mittels Fechtduell zu schlichten! Wenn du ein Fan des 19. Jahrhunderts bist, dann gib ihm deine Stimme!

Der Socken-Typ vom Aerodrome

Dieser Geniale junge Mann, dessen Namen uns leider nicht vorliegt, hat es beinhart durchgezogen, dem ORF beim Aerodrome 2004 vor die Kamera zu laufen. Allerdings nur mit einem Sportsocken über dem Genitalbereich bekleidet…

Die Renate vom Schulbüfette

Ist nominiert für einzigartige Sprüche wie „Darf es ein bisschen mehr sein?“ und „Eine runde oder eine lange Semmel?“. Außerdem gibt’s ein wenig mir Braten in die Bratensemmel, wenn man keinen Senf will ;o)

AJW vom Metal-Hammer

AJW ist Redakteur des Heavy-Metal-Magazins „Metal-Hammer“. Nominiert ist er dafür, dass er es als Moderator im Metal-Hammer-Internet-Forum vorzieht, nur in der größten Schriftgröße und Rot zu schreiben. Gerücht, dass er damit zu klein geratene Körperteile ersetzen will, sind nicht bestätigt…

Die vegetarische Mikrowellen-Lasagne

Sie macht keinen Dreck (nur eine Gabel muss abgewaschen werden), sie geht schnell zu machen, sie ist äußerst günstig und sie schmeckt gut! Die vetetarische Mikrowellen-Lasagne von Hofer/Aldi! Alle Feinschmecker wählen sie ;o)

Andy Milonakis

Der dicke kleine Amerikaner griechischer Abstammung, der uns seit vielen Monaten immer mit neuen Fun-Videos versorgt! Alle seine Werke findest du hier

Christoph Egger

„Egga“ wie ihn seine Freunde nennen, ist nicht nur mein P.A. (Personal Assistent), sondern er hat auch etwas Weltbewegendes erfunden: die Masturbation! Das behauptet er zumindest!

Horst Mahler

Horst Mahler ist nicht nur ein ehemaliger R.A.F.-Terrorist, sondern mittlerweile auch bekennender Nazi! Jetzt hat er sich mit einem Maoisten zusammengetan, und plant das 4. Reich! Wirklich „cool“…

Bernd das Brot

Endlich wissen betrunkene Jugendliche wieder, was sie um 4 Uhr morgens tun sollen! Sie schauen den Kinderkanal und lachen über Bernd und seine Freunde!

Eschlie

Den Eschlie kennt keiner so genau, aber eines weiß ich: er hat jeden Tag Geburtstag! Warum? Weil er in selber vergessen hat, und weil man ihn deswegen jeden Tag feiern kann! Also immer ein Grund zum Saufen!

Andreas Windisch

Diesen Jungen Mann habe ich bei der Musterung kennen gelernt. Er hat sein Auto und seinen Führerschein am ersten Tag wegen Alkohol am Steuer verloren. Außerdem ist er beim Saufen zur Bank gegangen, um seinen Bausparvertrag aufzulösen, damit er weiter saufen kann!

…so viel zu den Nominierten!

DEM SIEGER DIE EHRE!

Der Sieger bekommt den goldenen Günther am 1. Jänner 2005 überreicht!

MÖGE DER COOLSTE GEWINNEN!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Zeller

--

[b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
    Highlights von metal-hammer.de
    #359303  | PERMALINK

Styrka uraldrig

ich wähl Bernd da Brot

--

ehemaliger Gründer der T.S.F. Thread Spam Fraktion ähm...
    #359305  | PERMALINK

Black Wizard

Bernd das Brot rulezzzzzzzz!!! 8)

--

Death Metal Never Dies
    #359307  | PERMALINK

Anthrax

Bernd das Brot ist Krieg!

--

1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #359309  | PERMALINK

Der Dude

Ich wähl den Typen der beim Summer Breeze während des Die Happy Konzis in der dritten reihe im stehen geschlafen hat!

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #359311  | PERMALINK

Shade

Der DudeIch wähl den Typen der beim Summer Breeze während des Die Happy Konzis in der dritten reihe im stehen geschlafen hat!

xD 😆 😆

ich lach mich kaputt 😆

ich war zwar nicht dort aber das wäre sicher nicht passiert wenn sich die sängerin ausgezogen hätte 😆 🙄 🙄

--

#359313  | PERMALINK

Mastermind

Mr. Bausparvertrag 😆

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #359315  | PERMALINK

Shade

MastermindMr. Bausparvertrag 😆

wie untrue ! 😆

meinst du den ?

--

#359317  | PERMALINK

Clansman

Ich wähle Anthrax

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #359319  | PERMALINK

Mastermind

Ich meine den hier:

Diesen Jungen Mann habe ich bei der Musterung kennen gelernt. Er hat sein Auto und seinen Führerschein am ersten Tag wegen Alkohol am Steuer verloren. Außerdem ist er beim Saufen zur Bank gegangen, um seinen Bausparvertrag aufzulösen, damit er weiter saufen kann!

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #359321  | PERMALINK

Shade

axo, den 🙄

was für ein … ähhh … alkoholiker … 😆

--

#359323  | PERMALINK

Anthrax

Danke Clansman

--

1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #359325  | PERMALINK

Clansman

Bitte Annie altes Haus!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #359327  | PERMALINK

Guardian_Ghost

Also ich bin für AJW die geile Sau

--

Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.
    #359329  | PERMALINK

Clansman

Die geilste Sau von NTV

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.