Re: Homosexualität ist unmoralisch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität ist unmoralisch Re: Homosexualität ist unmoralisch

#2417267  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Errraddicator

Tripp Den Store

Sagen wir es mal so,du als Musiker/künstler wirst wohl eher ein liberaler Mensch sein der seine Kunst veröffentlicht und diese offen zeigen will.Würde man es dir verbieten würde dir das wohl nicht gefallen,ebenso wenn jemand sagt“Du spielst Gitarre,das will ich nicht sehen,das wiedert mich an.“ etc…
Du verstehst worauf ich hinauswill?
Ich kann deine Meinung gut verstehen,ich will mir auch nicht unbedingt Männer beim Akt oder ähnlichem anschauen,nur kann und will ich Menschen nicht ihre ganz normalen Rechte absprechen,nur weil sie eben anders lieben als ich.
Man kann nicht einerseits glecihes Recht für alle fordern und auf der anderen Seite einschnitte für alltägliche Dinge fordern

Aber wenn ich Musik mache die nur 1% der Bevölkerung gefällt, diese aber Krampfhaft jeden Tag inner Fußgängerzone spielen muss, brauch ich mich nich wundern wenn sich die 99% irgendwann aufregen und sagen „Verpiss Dich mit Deiner Scheiße hier“ ;)Ja,das stimmt natürlich.Aber auch wenn dir alle oder fast alle sagen deine Musik ist scheisse,hörst du dann auf welche zu machen?-Wohl kaum.
Wenn dir jemand verbieten würde in der Öffentlichkeit eine Frau zu verbeiten,weil du damit Kinder auf doofe Gedanken bringst oder die Leute es wiederlich finden-ich bezweifle stark das es dich interessieren wird.

Der Fakt ist,Mensch ist mensch,der eine dümemr,der andere schlauer,der eine toleranter der andere nicht-im Grunde sidn wir aber alle eine Rasse und somit auch alle gleichberechtigt.
ergo haben auch Homos ein recht darauf in der Öffetnlichkeit Händchen zu halten oder sich zu küssen,was jedem hetero Pärchen zusteht darf man ihnen nicht verwehren.

--