Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität ist unmoralisch › Re: Homosexualität ist unmoralisch
Diva Satanica
jetzt wird es interessant. wovon hängt es denn dann ab?
glaubst du nicht, dass es möglich wäre, dass sich in einem chromatid auf einer helix eine basenfolge existiert, die „sagt“: „du wirst mal auf das geiche geschlecht stehen!“
homosexualität spielt sich nicht im kopf ab. es ist weder eine mutation, noch eine einbildung oder charaktereigenschaft sondern schlicht und einfach die sexuelle orientierung, die wie jede andere eigenschaft genetisch festgelegt ist.ich frage mich, warum hier gleich rassenlehre geschrien wird, nur weil ich denke, dass die homosexualität auf einem genetischen code festgelegt ist 🙄
Auch hier gilt, bitte erst alles lesen, ich habe meine aussage schon relativiert… Is ja nich so, als ob es undenkbar ist, daß es durch Hormonstörungen, Sozialisation oder sonstirgendwas verursacht sein könnte. Und von Rassenlehre und Rassismus hab ich gar nix geschrieben, aber das war jetzt glaub ich nicht auf mich bezogen…
Im übrigen ist es ja eigentlich auch komplett egal wieso weshalb warum das so ist…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx