Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität ist unmoralisch › Re: Homosexualität ist unmoralisch
xGROBIx
tsOrn
woher er das hat das es anerzogen ist? ist nämlich kompletter blödsinn. dann würde das ja heißen es wäre so etwas wie eine psychische krankheit…
Bloß weil ich geschrieben hab, daß es nicht genetisch ist, heißt noch lange nicht, daß es anerzogen ist… Logik und so…
Außerdem hab ich meine Aussage korrigiert… Wer lesen kann und so…
ich ziehe beides in bedracht: Erziehung und Genetik.
mit einer psychischen krankheit hat das nichts zu tun.
es wurde bewiesen, dass heutzutage immer mehr frauen bisexuell werden bzw sind. woran liegt das? sicherlich nicht an zerbrochenen lieben mit männern, das ist blödsinn. man rennt nicht gleich zu einer frau nur weil es mit einem mann nicht geklappt hat.
die jugend meiner generation und auch die darauf folgenden werden permanent mit pornosgrafischen zeugs und nackten frauen bombadiert. überall siehst du nackte frauen, über all bekommt mn zu ören, dass „die da voll geil ist“. um es mal so zu sagen: mädchen die in so einer machoistischen welt aufwachsen, wo frauen als sexsymbole gelten „lernen“ frauen auch „geil“ zu finden. ich muss aber sagen, dass diese theorie meiner meinung nach nicht die beste ist, denn hier ist die homosexualität eher eine fiktion im kopf eines menschen, und wie ich bereits erwähnt habe, kann homosexualität sich nicht nur im kopf abspielen
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"