Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität ist unmoralisch › Re: Homosexualität ist unmoralisch
HeemtOh Mann… was für ein Thread.
Unsere Biologie-Lehrerin meinte mal, Schwulsein kann durch Stress während der Schwangerschaft gefördert werden, weil durch den Stress der Hormonspiegel sich verändert. Deswegen gab’s angeblich nach dem 2. Weltkrieg des Öfteren Schwule. Keine Ahnung ob das stimmt, ist ja nur eine Theorie, die ich mal gehört habe.
Das Wort „rassistisch“ halte ich hier für nicht angebracht, da, wie bereits gesagt wurde, das Wort „Rasse“ drinsteckt. Auch wenn es „auf das Gleiche“ hinausläuft, sind das hier zwei Paar Schuhe.
Es ist einfach undemokratisch, asozial, oder – um unser aller Lieblingswort zu verwenden – intolerant.Ich selbst bin nicht gegen Homos – Lesben sind nett (welcher Mann mag’s nicht sehen? 😉 )und Schwule lustig. Doch, ich finde dieses „Hätschi-Tätschi“ amüsant. Deswegen muss man die Leute ja nicht diskriminieren. 🙂
Trotzdem, die allgemeine Reaktion ist ziemlich übertrieben.
Hier wird gegen vieles geschimpft (Rapper, Raver, Christen, Moslems, „Kommerzkacker“, Politiker, Amis…), warum sollte Errradicator sich nicht gegen Homos aussprechen? Oder wie es Ulver sinngemäß im Visual Key Thread damals schrieb: „Warum darf man nicht auch mal gegen etwas sein und sich offen dagegen aussprechen?“Dass Erra sich damit unbeliebt macht, ist sekundär, dennoch finde ich es primitiv, ihn deswegen als „Rassisten“ zu verurteilen.
Chillt mal, Leute. Jeder ist irgendwo intolerant, wenn man über sich selbst nachdenkt. Der eine im musikalischen, der andere im sozialen Bereich.
*applaudiert* Super Posting! (ernst gemeint.)
Man darf gegen alles sein, solange es die anderen auch sind, hm? jedenfalls hat es hier manchmal den Anschein…
Ich habe Schwule in der Familie und hab früh Erfahrungen, sowie auch mit Lesben, mit ihnen gemacht und habe dementsprechend nix gegen sie und halte sie als Teil meines Umfelds für etwas vollkommen Normales.
Aber ich kann genau so verstehen, wenn Leute es nicht schaffe, sie als etwas solches zu sehen.
Also wie auch immer.
Das da irgendein Ami die Klappe aufreißt ist ja nix Neues…
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial