Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität ist unmoralisch › Re: Homosexualität ist unmoralisch
Errradiktator hat wieder eine große Show abgezogen. *applaudier*
Und widert mich an. AbCo hat eigentlich schon alles wichtige gesagt, auch wenn, wie üblich, unser „Ich bin so individuell, weil ich im Gegensatz zu allen anderen meine ehrliche Meinung vertrete und mich nicht anpasse, dabei aber nur menschenverachtenden Schwachsinn labere“-Freund Errri natürlich Argumente weder beachtet noch beantwortet hat, sondern in seinen selbst ohne jedes Argument vorgebrachten Statements AbCos angeblich argumentationslose Posts kritisiert.
Zum Topic gibt es nichts groß zu sagen, willkommen auf der Erde im vorletzten Jahrtausend.
Übrigens finde ich es traurig, dass so wenige Leute sich hier aktiv für Menschenrechte einsetzen, sondern lieber die Ästhetik in Fußgängerzonen für die gequälten und benachteiligten Heteros schützen wollen.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."