Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität ist unmoralisch › Re: Homosexualität ist unmoralisch
Adrian Smith
AbCo
Adrian Smith
ich halte zu errri, ich finde homosexualität in der öffentlichkeit auf eigentlich widerlich, wenn dann sollen die das zuhause machen, da können sie machen was sie wollen, aber nicht in aller öffentlichkeit *schauder* na klar, wenn sie es machen geh ich natürlich nicht hin und schlag dem paar auf die fresse, aber naja … bah ^^ dann einfach nur schockiert wegdrehen
und ich finde es natürlich superklasse dass immer toleranz gepredigt wird aber natürlich null toleranz für begründete und nicht allzu ausufernde intoleranz gegeben wird *sarkasmus* 😡
ABCO Bist du scheiße im Kopf? Worin ist Homophobie denn bitte begründet? Das ist menschenverachtend und rassistisch. Du hast nicht ein Argument in deinem dämlichen Beitrag außer, dass es dir rein ästhetisch nicht gefällt – du begründest selbst also rein garnichts. Und sich dann aufregen, dass man intolerant gegenüber Intoleranz ist? Wieso zum Teufel sollte man Tolerant gegenüber Intoleranz sein? Das ist ein totaler Widerspruch.
man sollte zumindest für intoleranz tolerant sein, wenn sie sich überhaupt nciht auf die betroffenen einwirkt. ich würd niemals nen schwulen direkt ansprechen, ihm sagen, dass es fies ist, aber ich seh es einfach nicht gern… willst du mich jetzt deshalb anschnauzen weil ich bestimmte dinge nicht sehen mag? und worin homophobie BEGRÜNDET ist, ja das kann ich dir auch nicht sagen
ABCO Wenn sich deine Intoleranz also nicht auf die äußeren Umstände auswirkt, existiert sie nur in deinem subjektiven Ich – für alle anderen also gar nicht. Dagegen kann keiner etwas sagen. Aber sobald du in einem Forum postet – zum Beispiel hier – dass du intolerant gegenüber Andersliebenden bist, ist DAS nicht tolerierbar.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!