Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität ist unmoralisch › Re: Homosexualität ist unmoralisch
JosefDiebelsDu propagierst nur die Restriktion der Grundrechte für Homosexuelle, die deiner Meinung nach ihre Partnerschaft bei profanen Dingen der körperlichen Nähe, bitte nach Hause verlagern sollten, da das deine Toleranz übersteigt.
Das ist doch auch schon was.
😉
Vollkommen Richtig.
Für mich persönlich zählt sowas als „Erregung öffentlichen Ärgenisses“, da es doch einen Großteil der Menschen wohl nicht so richtig gefallen wird.
Im speziellen jetzt mir.
Da die Gesetze das aber anders sehen werde ich wohl oder übel damit leben müssen.
…
Aber is ja auch wurscht, macht was Ihr wollt.
Ich habe hier schließlich nur meine Meinung gesagt.
Ganz im Gegenteil zu Euch die hier im Alleingang allgemeingültige Regeln aufstellen die für alle zu gelten haben nur weil Ihr das für richtig haltet.
Das sollte Euch echt mal zu denken geben wer hier schlimmer ist.
Jemand der eine (für Euch inakzeptable) Meinung vertritt aber nur aus seiner eigenen Perspektive heraus spricht, oder jemand der eine (für Euch vertretbare) Meinung vertritt diese aber zum allgemeingültigen und unumstäßlichen Gesetz erklärt weil derjenige das für richtig hält 😉
--