Re: Homosexualität ist unmoralisch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität ist unmoralisch Re: Homosexualität ist unmoralisch

#2417463  | PERMALINK

AbCo

Registriert seit: 22.05.2004

Beiträge: 2,739

Errraddicator

AbCo

ABCO Jemand der auf den Menschenrechten, auf der Verfassung und die reine menschliche, aufgeklärte Vernunft pocht, speziell die Menschenrechte als höchste, anstrebenswerteste Gesetze sieht und somit die menschliche Seite gegen Diskriminierung, Homosexuellen-Hetze und Hobby-Faschismus verteidigt.

Schöne Worte.
Nur leider etwas unglaubwürdig wenn man sowas in der Signatur stehen hat
„+ „Was will ich und was willst du? -Das Verbot der CDU!““

Zeugt nich grade von Achtung der Menschenrechte, der Verfassung und von menschlicher oder gar demokratischer Aufgeklärtheit.

Typischer Fall von „Soweit Links dasses Rechts wieder rauskommt“ halt.

ABCO Ach Gottchen… überspitzte Provokation die eigentlich nur lustig sein soll und nicht wörtlich zu nehmen ist. Mister Rechts macht eben dass was er am besten kann: Aus jedem Kleinscheiß ne Angriffsfläche von zwei Hektar machen… und letzterer Satz is ja wohl nurnoch lachhaft.

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!