Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität ist unmoralisch › Re: Homosexualität ist unmoralisch
Diva Satanicaich mache es mir nicht leicht 😉
es kümmert sich keine regierungsmacht um diejenigen, die ihrer meinung nach ganz unten stehen. sie werden als finanzielle belastung gesehen oder sogar weggeschickt, weil keiner das elend dieser welt mit ansehen will. wo bleibt nun das menschenrecht? wo bleibt unser recht auf wohlstand, leben, eigenheim? niemand bekommt es. es ist ein gesez in einem buch festgehalten, aber was hat es denn für eine bedeutung, wenn es niemand einhält?
mir ist es egal, weil es dutzenden von anderen menschen auch egal ist. weil sich niemand um mich kümmert, ob ich verrecke auf der straße oder sonst was. ich reagiere auf das, was mir selbst wiederfährt, was ich jeden tag mit ansehen muss.
menschen (bis auf einige wenige) sind mir sowas von egal. schreit nicht nach recht zum leben, wenn ihr letztendlich selbst die waffe haltet.und wieder sieht man die egomanie der menschen:
gibt es ein recht der tiere zum leben? ja. wird eines geschlachtet und dann gefressen, schreit nur ein minimaler anteil der weltbevölkerung nach recht nach leben
wen interessiert wenn er eine blume köpft? haben sie kein recht zu leben, nur weil sie nciht fühlen können wie wir? wir sind nciht die einzigen lebewesen auf diesem planeten und wenn man von nach leben schreit, dann sollte man auch leben lassen
Oh man ey.
…
Und was tust Du alles so schönes um den anderen Ihre Rechte zu gewähren/sichern, wo Du das ja alles so viel besser weisst als der Rest?
Du verlangst hier von jedem alles mögliche und gibts allen Anderen die Schuld aber ich wette mit Dir dass Du Dich selbst nich aktiv für sowas einsetzt, bzw. Deinen eigenen Ansprüche an Andere nich ma ansatzweise gerecht wirst, mit dem Argument „Die Anderen machens ja auch nich“.
Das is wie die Leute die dauernd vom Ficken labern, aber es noch nie haben, da kommen auch immer die wildesten Stories.
--