Re: Homosexualität ist unmoralisch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität ist unmoralisch Re: Homosexualität ist unmoralisch

#2417485  | PERMALINK

Hellcommander

Diva Satanica

Hellcommander666

Menschenrechte interessieren dich nicht?

Die interessieren dich sicherlich sofort, wenn sie dir entzogen werden, wie in manchen Ländern üblich ….

Man kann sichs auch zu leicht machen mit dem Misanthropiegebrabbel

ich mache es mir nicht leicht 😉

es kümmert sich keine regierungsmacht um diejenigen, die ihrer meinung nach ganz unten stehen. sie werden als finanzielle belastung gesehen oder sogar weggeschickt, weil keiner das elend dieser welt mit ansehen will. wo bleibt nun das menschenrecht? wo bleibt unser recht auf wohlstand, leben, eigenheim? niemand bekommt es. es ist ein gesez in einem buch festgehalten, aber was hat es denn für eine bedeutung, wenn es niemand einhält?
mir ist es egal, weil es dutzenden von anderen menschen auch egal ist. weil sich niemand um mich kümmert, ob ich verrecke auf der straße oder sonst was. ich reagiere auf das, was mir selbst wiederfährt, was ich jeden tag mit ansehen muss.
menschen (bis auf einige wenige) sind mir sowas von egal. schreit nicht nach recht zum leben, wenn ihr letztendlich selbst die waffe haltet.

und wieder sieht man die egomanie der menschen:
gibt es ein recht der tiere zum leben? ja. wird eines geschlachtet und dann gefressen, schreit nur ein minimaler anteil der weltbevölkerung nach recht nach leben
wen interessiert wenn er eine blume köpft? haben sie kein recht zu leben, nur weil sie nciht fühlen können wie wir? wir sind nciht die einzigen lebewesen auf diesem planeten und wenn man von nach leben schreit, dann sollte man auch leben lassen

Na ja, einiges was du schreibst finde ich nachvollziehbar, anderes wiederrum nicht: Aber:

Menschenrechte sind oder sollen kein politischer Gegenstand sein.
Für mich ist dies eine grundsätzliche Sache. Man kann sie anwenden oder ignorieren – aber nicht auslöschen.