Re: Homosexualität ist unmoralisch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität ist unmoralisch Re: Homosexualität ist unmoralisch

#2417487  | PERMALINK

schrotteimer

Registriert seit: 27.11.2005

Beiträge: 5,714

Roy Black Metal

AbCo

Errraddicator

Das sollte Euch echt mal zu denken geben wer hier schlimmer ist.
Jemand der eine (für Euch inakzeptable) Meinung vertritt aber nur aus seiner eigenen Perspektive heraus spricht, oder jemand der eine (für Euch vertretbare) Meinung vertritt diese aber zum allgemeingültigen und unumstäßlichen Gesetz erklärt weil derjenige das für richtig hält 😉

ABCO Jemand der auf den Menschenrechten, auf der Verfassung und die reine menschliche, aufgeklärte Vernunft pocht, speziell die Menschenrechte als höchste, anstrebenswerteste Gesetze sieht und somit die menschliche Seite gegen Diskriminierung, Homosexuellen-Hetze und Hobby-Faschismus verteidigt.

Kennst du den Film Muxmäuschenstill?
Tut mir Leid, ich sehe keine nennenswerten Parallelen zu diesem amüsanten Machwerk. Er zieht nicht los und verprügelt unseren Möchtegernschlauberger aufgrund seiner dämlichen und menschenverachtenden Ansichten. Er „verteidigt“ die Menschenrechte durch eine Diskussion im Internet. Einem hohen Geist wie dir wird sicherlich ein Unterschied auffallen.

Diva Satanica

es kümmert sich keine regierungsmacht um diejenigen, die ihrer meinung nach ganz unten stehen. sie werden als finanzielle belastung gesehen oder sogar weggeschickt, weil keiner das elend dieser welt mit ansehen will. wo bleibt nun das menschenrecht? wo bleibt unser recht auf wohlstand, leben, eigenheim? niemand bekommt es. es ist ein gesez in einem buch festgehalten, aber was hat es denn für eine bedeutung, wenn es niemand einhält?
mir ist es egal, weil es dutzenden von anderen menschen auch egal ist. weil sich niemand um mich kümmert, ob ich verrecke auf der straße oder sonst was. ich reagiere auf das, was mir selbst wiederfährt, was ich jeden tag mit ansehen muss.
menschen (bis auf einige wenige) sind mir sowas von egal. schreit nicht nach recht zum leben, wenn ihr letztendlich selbst die waffe haltet.

Es lebe die Doppelmoral!
Wieviele Leute hast du auf der Straße verrecken gesehen? Wie kannst du etwas kritisieren, dass dir egal ist?
Was musst du denn tagtäglich mit ansehen? Was widerfährt dir denn?
Dieses überflüssig-pathetische Gelaber ist stets so völlig undurchdacht, und zudem bleibt es immer furchtbar unkonkret.

Um deine Kernaussagen zusammenzufassen: Weil manchen Menschen andere Menschen egal sind (was du deiner Wortwahl nach nicht gut findest), sind dir Menschen auch egal. Wenn du auf der Straße verreckst, kümmert sich keiner um dich. (Was ich sehr stark bezweifeln würde, bedenkt man allein, welche Wellen der Fall des verhungerten Kindes in Hamburg ausgelöst hat.)
Ich verstehe dich nicht.

Ich glaube, ich schaue nicht mehr in diesen Thread. Nicht gut für meinen Blutdruck. Die blödsten Postings hab ich sowieso schon geflissentlich ignoriert. Aber achtet weiterhin drauf, dass die Ästhetik von uns normalen Menschen vor diesen ekelhaften, perversen Pennern geschützt wird, die durch unsere Städte rennen!

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."