Re: Homosexualität ist unmoralisch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Homosexualität ist unmoralisch Re: Homosexualität ist unmoralisch

#2417515  | PERMALINK

Perkons

Registriert seit: 18.03.2004

Beiträge: 1,977

Roy Black Metal

Perkons

Roy Black Metal

Dr. Schiwago

dass man dieses Gebaren nicht fördern sollte.

Was meinst du mit nicht fördern?

Stichwort Schwulenehe und Gleichstellung mit „klassischen“ Partnerschaften.
Um es auf den Punkt zu bringen: Unmoralisch? Eine Frage der Zeit und der gesellschaftlichen Umstände. Unnatürlich? Ganz ohne Zweifel ja.

das verlangt jetzt aber nach einer Definition von „unnatürlich“

Gerne doch. Ich meine das nicht im Sinne vom „oh Gott, es ist wider die Natur, wir müssen es vernichten!“, nein, es ist nur ganz einfach nicht im natürlichen Sinne der Fortpflanzung (und egal wie es einigen gefällt, der eigentliche natürliche Sinn der Partnerschaft ist Fortpflanzung), und deshalb nur eine kleine Laune eben dieser Natur, die zwar auftritt, aber nicht für den Lauf der Natur relevant ist. Deshalb wäre eine Unterstützung auch schwachsinnig, da kontraproduktiv und eigentlich völlig irrelevant für die Evolution, da es ja keine Nachkommen gibt.

das klingt zwar ganz schlüssig, aber das Problem, was ich sehe ist, dass sich unsere ganze „zivilisierte“ Welt einen Scheißdreck um den Lauf der Natur kümmert. Dass mag man beklagen. dennoch würde ich es ungerecht empfinden, jetzt ausgerechnet bei den gleichgeschlechtlichen Partnerschaften anzufangen, sich auf solche heeren Ziele zu berufen. Heterosexuelle Paare werden ja auch gefördert, selbst wenn sie gewollt oder ungewollt kinderlos bleiben.

--