Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Homosexualität ist unmoralisch › Re: Homosexualität ist unmoralisch
Perkons
Roy Black Metal
Perkons
das klingt zwar ganz schlüssig, aber das Problem, was ich sehe ist, dass sich unsere ganze „zivilisierte“ Welt einen Scheißdreck um den Lauf der Natur kümmert. Dass mag man beklagen. dennoch würde ich es ungerecht empfinden, jetzt ausgerechnet bei den gleichgeschlechtlichen Partnerschaften anzufangen, sich auf solche heeren Ziele zu berufen. Heterosexuelle Paare werden ja auch gefördert, selbst wenn sie gewollt oder ungewollt kinderlos bleiben.
Nun, hier kommt unsere nicht zu leugnende christlich geprägte Kultur zu tragen (ja meine Herren Religionshassen, nicht zu leugnende!!), die die heterosexuelle Lebensgemeinschaft (sinnvollerweise) nun mal unter besonderen Schutz stellt. Unsere Gesellschaft handelt zwar oft widernatürlich, doch tradierte Werte haben durchaus ihren Sinn….
tradierte christliche Werte haben doch aber mal rein gar nix mit dem natürlichen Lauf der Welt zu tun. Im Grunde ist auch die monogame Ehe im höchsten Maße unnatürlich.
hmm wenn das denn soooo unnatürlich ist muss man sich fragen „wie kam es überhaupt zur monogamie?“ es ist ja keine reine willkür gewesen, dass jemand gesagt hat „och jez werden alle monogam“ sondern die ganzen regeln die in büchern wie die bibel stehen entspringen ja im grunde genommen dem natürlichsten verhalten einer gesellschaft… zusammenhalt, kein morden etc. dazu steht auch die monogamie dadrine, weil durch polygamie unweigerlich konflikte auftreten würde…
so ich hab einfach die bibel als beispiel erwähnt, ob sie eingehalten wurde von der kirche ist jetzt scheissegal, es geht nur darum… ich sage nicht das polygamie absolut übel ist, aber wenn die menschen sagen „monogamie“ ist was gutes, kommts ja nicht von ungefähr… ist aber ne streitfrage, war nur so’n denkansatz
--