Home › Foren › Live › Live-Termine › Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04 › Re: Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04
ALLRIGHT BREEEEMEN… YOU WANTED THE BEST – YOU GOT THE BEST – THE BEST BAND IN THE WORLD – METALLICA!!!!
Leck mich fett, war das geil… In Flames wegen Autobahnsperrung (derber Unfall nach der Ausfahrt Bremen-Zentrum mit Helikopter und so… sah nicht so gut aus) verpasst… die haben aber schon weit vor 18:00 angefangen, oder Dash?
Nun ja… Slipknot waren viel zu leise… In Flames sollen im Innenraum auch viel zu leise gewesen sein… und, ich finde man hat es auch beim von VIVA ausgestrahlten Londoner Geheimkonzert von Slipknot gemerkt: Mr. Corey Taylor japst immer ganz schön nach Luft – besonders bei den cleanen parts. So druckvoll wie auf Platte klang z.B. ‚Duality‘ mal gar nicht. Ansonsten aber ne gute Setlist (was ich noch so in Erinnerung habe…) von Slipknot wars trotzdem. Der Clown mit seinem Zivi im Hintergrund, der ihm immer wieder neue Stöcke und das Mikro gebracht hat… Pfft…. Pah… Whatever…
METALLIFUCKIN’CA:
Weltklasse – die beste Band aller Zeiten. Steht für mich jetzt fest… war das geil…
Mal eben mit ‚Breadfan‘ anzufangen – SKILLZ! ‚Leper Messiah‘ – Hölle! Nur geile Lieder… Bremen hat super mitgesungen (‚The Memory Remains‘), sogar ‚Nothing Else Matters‘ hat mir gefallen.
Ebenfalls großartig: Die vier Riesenleinwände, da hatte man James mal direkt neben sich. ‚The Wait‘ – Killer! Das mal live von den vier Bengeln zu sehen…
Weiterhin genial: Die Mass-Plastik-Becher. Und Becks schmeckt ja auch sehr gut… 8) Lecker, lecker…
Genialer Auftritt, allerdings wäre ‚Dyers Eve‘ noch die Krönung gewesen… naja, beim nächsten Mal.
😈 Anz 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...