Home › Foren › Live › Live-Termine › Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04 › Re: Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04
METALLICA!!!die 4 sind einfach unglaublich. die beste band die es jemals gegeben hat und jemals geben wird!!!
aber jetzt mal chronologisch: ich steh ab halb vier an und bekomme noch so ein blaues bändchen, stehe gegen 4:15 in der ersten reihe und geniesse doch relativ gut aufgelegte in flames, die allerdings irgendwie nich so richtig als vorband wahrgenommen werden konnten weil der sound nich gerade überragend war (vorallendingen hat der sänger nich genug lautstärke bekommen). 2 minuten vor slipknot geh ich auf toilette und hol mir ein metallica tour-shirt, wobei ich mein blaues band verliere!!! während einer miserabelen slipknot-leistung steh ich ca. 8m hinter dem wellenbrecher. das war schon keine musik mehr das war nur irgend ein schwachsinniger krach (allerdings war das so leise das man das kaum noch krach nennen konnte, der sound fürs mikro wird noch schlechter).
jetzt heisst es eine stunde warten…
mit creeping death gleich als zweites so ein hammer ding!!! ansonsten einfach alles genial, auch der sound. mir haben allerdings dyers eve, battery,for whom the bell tolls und sanitarium gefehlt, trotzdem war die setlist genial. pyro-show war perfekt, ebenso wie die wasser versorgung (stand 2.-3. reihe hinterm wellenbrecher).
an alle die es noch nich gemacht haben: stage diving is ein muss!!!
--