Home › Foren › Live › Live-Termine › Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04 › Re: Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04
DashEin saugeiler Abend.
In Flames waren gut drauf, einstündige, gut ausgewogene Setlist – und keiner bewegte sich. Könnte am viel zu leisen Sound gelegen haben. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, auch wenn ich auf weiter Flur der Einzige war, der die Matte schwong.
In Flames waren schon sehr geil….nur wenn neben mit jemand geklatscht hat, dann hab ich nix mehr von der Musik gehört (vom Sänger so oder so mal ganrichts 😉 )
Und wegen der Matte….mein Nacken sagt etwas anderes….stand erste Reihe und hab sehr wohl meine Haare fleigen lassen!! 😀
Zu Slipknot kann ich nur sagen….ähm….oder auch nicht…Sound war auch nicht unbedingt sooo dollte, trotz allem ham sie mich überrascht und zwar positiv! Da ich eigentlich nix von der Band halte, wars dann im Endeffekt ganz witzig!
Vor allem die kleinen Kiddies die beim Intro noch mitschreien und sich freuen und beim ersten Riff die Köpfe einziehen und dann sich gegenseitig festhalten und kurz vorm heulen sind…..ich hab gelacht!!!! 😀
Zu Metallica muss man glaub ich nix mehr sagen……der Wahnsinn…ich stand mitterlweile (da ich mich aus dem Pogoblock bei Slipknot rausgebracht habe (bin ja eher der Banger 😉 😀 ) in der 5-6 Reihe (wenn jemand die Norwegen Flaggen gesehen hat vorne…schräg daneben vorne stand ich…)!
Einzig was ich scheiße fand war: Kein Battery, kein Welcome Home, kein Seek & Destroy….wobei FfwF schon wieder gut was rausreißen konnte 😀
--