Re: Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04

Home Foren Live Live-Termine Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04 Re: Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04

#241907  | PERMALINK

Rickyledouche

So, kommt vieleicht n bißchen spät, aber ich kann dem Tenor der meisten hier nur zustimmen. In Flames (sind eh nich so mein Fall) und Slipknot waren vom bemühen her gut, aber der Sound hat einiges kaputt gemacht. Metallica selber waren der Hammer. Nach Slipknot war ich eigentlich schon völlig ausgepowert, aber als die vier Burschen dann losgelegt haben, gabs trotz akuter konditioneller Einbrüche kein halten mehr. Jetzt, da ich endlich diesen Thread hier gefunden habe, weiß ich auch wieder die Setlist einigermaßen nachzuvollziehen. Was sie alles gespielt haben, wusste ich zwar noch ungefähr, aber die Reihenfolge? Das lag wohl an den 1-liter Bechern Becks, die etwas übertrieben konsumiert wurden. Nebenbei erwähnt ist es dass erste Open Air gewesen, bei dem eine meiner Lieblingsbands (nach Machine Head) in meinem Lieblingsstadion meiner Lieblingsmannschaft (DMSVW) spielte. Soviel jetzt zum spassfaktor. Und ich kann nur unterstreichen, das man bei Fight Fire With Fire nichmal die Hand vor Augen im Moshpit sah, sowas hab ich dem Ausmaß noch nie erlebt, und es war nich mein erstes Metallica Konzert! Genial…
Wie gesagt, besser spät als gar nich… 😀

--

Lass mich Arzt, ich bin durch