Re: Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04

Home Foren Live Live-Termine Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04 Re: Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04

#241975  | PERMALINK

Metallihead

Dash

minuteman

Dash

minuteman

Dash

Ich hab den Zuschlag für 23,- gekriegt. Nicht ganz billig, aber noch im Rahmen. Hab’s aber noch nicht bekommen..

😯 Du hast 23 Euro bezahlt. Bei livemetallica.com habe ich für das Teil für weniger als 9 Euro erhalten.

Als CD? Lässt es Dir aus USA schicken? Oder wie läuft das da, muss man sich registrieren? Ich kenn das nur, dass man es sich runterladen kann.
Du meldest Dich auf der Seite an und kannst dann innerhalb von 48 Std. das komplette Konzert (Song für Song) runterziehen. Und da Dank Bush der Dollar so gut wie schon lange nicht mehr steht, lohnt sich der Kauf besonders! 😉

Edit: Für ein Bootleg ist die Qualitiät übrigens sehr gut!

Tja, runterziehen innerhalb von 48 Stunden… Ob das mit nem 56er Modem zu schaffen ist? Es gibt ja auch Leute, die sind den ganzen Tag arbeiten…
also, wenn du mir die zugangsdaten gibst lad ich dir da alles runter was du willst, hab DSL mit 1056 kb..
nur keine kreditkarte oder sonstwie viel geld über..
könnte dir das dann auch brennen und per post schicken..
ich hab von jemandem den schalkemitschnitt (wo ich war, bin sogar auf metontour.com bei den bildern zu sehen (reihe 1))
und das ist einfach das geilste, wenn man das konzert wo man war als aufzeichnung hat!
@ metallicus: die teure variante ist einfach nur ein hochwertigeres (und größeres) soundformat, videos gibt es dort nicht zum runterladen.

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/