Home › Foren › Live › Live-Termine › Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04 › Re: Metallica / Bremen Weserstadion 16.06.04
Dash
Metallihead
Dash
Ich bin äußerst zufrieden mit der Tonqualität des Mitschnitts. Schade ist, dass man die Zuschauerchöre leider nicht ganz so laut hört, wie man sie in Erinnerung hat, aber was soll man machen.
Ansonsten kann ich das Bremen-Konzert voll empfehlen. Allein schon der Anfang mit „Breadfan“, WOW!
hast es jetzt doch schon?
naja, also beim schalkemitschnitt hört man das publikum sehr gut finde ich.. vor allem natürlich matters erzeugt gänsehaut..endgeil.. *träum*
Naja, was heißt schon..? Bei eBay gekauft, und nach ner knappen Woche wars da. Beim Bremen-Mitschnitt hört man die Fans nur richtig deutlich, wenn die Band ruhig ist. Bei Memory Remains z.B. Naja, und bei NEM auch. Aber bei MOP z.B. so gut wie gar nicht, leider.
mhm hab’s ne weile nicht gehört (schalke mitschnitt) aber ich meine doch das es überall deutlich war.. sicher das man ein kein publikumsbootleg angedreht hat?
ansonsten: wie gesagt, wenn das jemand bezahlt würde ich das für euch runterladen und dann an euch für lau schicken (das geht natürlich nur an die modemuser hier) das kommt euch sicher billiger als ebay etc und ihr wisst das ihr die cd’s bekommt!
metallicusJemand ne Ahnung wo ich ne Flagge mit der St.Anger Faust herbekommen soll bis Weihnachten 👿 Schlecht sortiert diese Online Shops! Das geht ja gut los …
hätte ich hier mal eher wieder reingeschaut..
ich hab eine, ist zwar fake, aber egal… hat mich g laub ich 11€ gekostet.. hab nur keinen platz zum aufhängen *g* hättest du also haben können..
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/