Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Die 50 verrücktesten Popstars ever › Re: Die 50 verrücktesten Popstars ever
dirty old momDie 50 verrücktesten Popstars ever
Sex und Drugs scheinen nach wie vor zum Rock’n’Roll zu gehören. Ein online Musik-Magazin kürte die 50 verrücktesten Popstars.
Popstars müssen nicht unbedingt auf der Bühne stehen, um für Unterhaltung zu sorgen. Im Gegenteil, oft sind die Ereignisse abseits der geplanten Inszenierung die interessanteren. Die Welt der Berühmten und Reichen scheint voll mit exzessiven Geltungsbedürftigen, die fast alles dafür tun, um in die Schlagzeilen zu kommen. Aber wer sind die Verrücktesten unter den Verrückten? Das Onlinemagazin blender.com hat eine Liste der 50 durchgeknalltesten Popstars erstellt.
Die ersten Zehn
Die Top 10 der verrücktesten Popstars beginnen mit Ozzy Osbourne. Einer Fledermaus den Kopf abzubeißen, reicht heute anscheinend auch noch aus, um als „crazy“ zu gelten. „Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten“, resümierte Ozzy einst über sein Leben.Pink Floyd-Legende Syd Barrett, Britney Spears oder Whitney Houston haben es unter die ersten 10 geschafft. Platz eins der verrückten Musiker überrascht wenig. „Es wäre einfacher die verrückten Dinge aufzuzählen, die er nicht gemacht hat“, meint blender.com. „The King of Pop“ war gestern, heute hat sich Miachel Jackson den Titel „Wacko Jacko“ redlich verdient.
Quelle: ORF.at
Wenigstens hat Ozyy das kapiert das er einen an der marmel hat. Britney und Withney kann man eh vergessen. Und der michael ist zwar nach dem gerichtsbeschluss kein pedofiler vergewaltiger, aber verrückt ist er schon. Zur zeit von Thrash/Black-Metal zu singen:,, I´m bad“ Vielleicht vom gesang her. Aber eins muss man ihm lassen, er hat eddy van halen ( oder wie der heißt) für ein solo in einem lied von ihm genommen.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"