Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › BÖHSE ONKELZ-NEUE SINGLE "ONKELZ VS. JESUS" › Re: BÖHSE ONKELZ-NEUE SINGLE "ONKELZ VS. JESUS"
Warum wird bei jeder Onkelz-Neuerscheinung ne neue Diskussion über die Band angefangen???
Ich gebe hier nur meinen Senf zur neuen Single ab!
Als Onkelz-Fan der Alben wie „Heilige Lieder“ und „Wir ham noch lange nicht genug“ vergöttert, kann ich mit diesen neuen Songs so gut wie nichts anfangen!!! Die kommerzielle Schiene wurde derart extrem fortgesetzt, dass mir das Kotzen kommt!!!
Auch einen Vergleich, den Magazine wie „Rock Hard“ nennen – das neue Album würde wie das „schwarze/weiße Album“ klingen, kann ich ich nicht nachvollziehen.
Die Produktion der beiden Songs „Onkelz vs. Jesus“ und „Superstar“ klingt wie ne billige Funpunk-Kopie der Marke „Terrorgruppe“ und auch die Texte sind nur Abklatsch eigner Onkelz-Songs („Onkelz vs. Jesus“) oder einfach nur scheisse („Superstar“)
Anscheinend wollen die Onkelz vorm Abgang nochmal kräftig absahnen!!!
Ich bin jedenfalls masslos enttäuscht, auch geht mir das Hochgejuble in den Metalmagazinen tierisch auf den Sack!!!
Auf Wiedersehn Onkelz – ich hätt euch einen besseren (musikalischen) Abschied gewünscht – aber ihr wollt es ja nicht anders!!!
--