Re: BÖHSE ONKELZ-NEUE SINGLE "ONKELZ VS. JESUS"

Home Foren Maximum Metal Plattenladen BÖHSE ONKELZ-NEUE SINGLE "ONKELZ VS. JESUS" Re: BÖHSE ONKELZ-NEUE SINGLE "ONKELZ VS. JESUS"

#242495  | PERMALINK

Dash

moshpitmatzedie onkelz sind garantiert nicht komerziell oder unglaubwürdig geworden. kann eine solche band überhaupt kommerziell werden? entweder man hasst oder liebt die onkelz. durch leichter zugängliche musik würden sie garantiert keinen superstar teenie überzeugen können.

sicher hat sich die musik der onkelz im laufe der jahre verändert, aber sie sind ja auch älter, nachdenklicher und reifer geworden. wäre doch schwachsinn und unglaubwürdig in ihrem alter noch songs wie kneipenterroristen usw. zu veröffentlichen.

die musikalische entwicklung gefällt vielleicht nicht jedem onkelz fan, aber deswegen kann man sie nicht als kommerziell abdtempeln.

Jepp. Wenn man sich die Discografie mal anschaut bzw. -hört, dann haben die BO ein ganz nettes Repertoire an musikalischen Möglichkeiten gespielt. Vom punkrockigen Anfang, über metallische Ergüsse, hin zu düster-elektronischem Sound, um schließlich, am Ende, bei erdigem Rock’n’Roll zu landen. Ich find’s gut – und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich „Adios“ genauso mögen werde wie alle anderen Alben.

--

dies irae dies illa solvet saeclum in favilla