Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden? › Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?
Enemy, du stellst echt immer wieder ne Herausforderung an meine Lachmuskeln dar, lächerlich 😆
Im Metal gibts ne Reihe Bands die ich nicht mag bis hasse:
Manowar (schlimmer gehts wirklich nicht, sowohl was Gepose als auch Musik anbetrifft)
Majesty (*würg* )
Grave Digger
Running Wild etc
Linkin Park und all die anderen Pop-Nu Metal-Kommerzbands
Dismember (von den vielen sehr mäßigen Elchtodbands definitiv die schlimmste)
Deicide (die ersten zwei Platten sind musikalisch nichtmal übel, aber danach kam nur noch Käse, und Einzeller-Glen Benton allein ist den Eintrag hier wert)
Burzum, Moonblood, Graveland, Nargaroth etc etc (die tausenden von Bands halt die ihre wirkliche Mistmusik als einzig wahre Mucke betrachten und das ganze noch mit äußerst bedenklichen Ideologien und lächerlichem Pseudo-Satanismus verquicken)
Impaled Nazarene (Musik nicht mein Fall, und dieser Typ ist so ein Depp, nicht mehr feierlich)
Exodus (gibt zwei gute Songs von denen, Toxic Waltz und Piranha, ansonsten eher durchschnittlich)
Megadeth (haben mir nie gefallen)
Generell alle Bands die den Inhalt über die Musik stellen und/oder ernsthafte Aufrufe zu Gewalt, Fremdenhaß o.ä. vertreten, sind zum Glück nicht sooo viele.
Dann natürlich noch all die „Superstars“ und Pop-HipHop-Gruppen die heute zuhauf durch die Fernsehkanäle geistern … aber das bedarf ja eigentlich keiner weiteren Erläuterung.
@Guardian Ghost: Wann lernst du Pfeife endlich dass man nicht so pauschalisieren kannst wie du es tust? Du kannst die Musik ja gerne scheisse finden, mache ich zum Großteil auch, aber du kannst verdammt nochmal nicht davon auf die Leute schließen und dich am besten danach noch wundern dass wir Metaller nicht akzeptiert werden *kopfschüttel*
--
Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!