Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden? Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?

#242761  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

S.O.DEs gibt VIEL ZU VIELE Bands die ich ned leiden kann. Ich wollte auch mal so n Thread auf machen ? aber meine Liste würde so lang werden ? das mir das zu viel war.

Das fängt bei Manson an, Slipknot, Korn, Running Wild, Cradle of, Hammer Fall, Megadeth, Primal Fear, ach eigentlich 99% alles Power Metal Eunuchen Heuler. Dann solche Sachen wie Nightwish und die ganzen anderen theatralischen Heulbands mit Front Frauen. Alle Black Metal Keifer die in nen Schminktopf fallen ? und keifen wie ne abgestochene Sau. Fast alle Nu Metal Bands. Gothic Metal finde ich furchtbar ? Doom Metal mag ich auch ned. Dann natürlich viele dieser ?Ultra Blast Beats Death Hard Core Knüppel? Bands

Außerhalb vom Metal hasse ich eigentlich so gut wie alles
? Konserven Bands
? ALLE Casting Show Futzies,
? dann die 1000fachen Cover Song Bands die alte gute Songs versauen und damit auch noch fett Geld verdienen.
? Fast jeden Sommer Hit der letzten 15 Jahre.
? Schlager und vor allem ?Neue deutsche Welle? finde ich zu kotzen ? allen vorneweg NENA ? diese Operkuh ? und dann diese ?Im Wagen vor mir fährt ein schönes Mädchen? Kacke, oder diese ?wann wird es mal wieder richtig Sommer? Scheiße ? da könnte ich kotzen,
? Ärzte, Hosen, Onkelz ? bis auf Rammstein hasse ich eigentlich fast jede deutsch singende Band.
? HipHop ? na ja ? da finde ich auch fast alles Scheiße ? außer vielleicht Cypress Hill ? die alten Alben von denen sind gut und ehrlich.
? Nann natürlich Techno ? die Ausgeburt der Hölle ? die unmusikalischste, unkreativste und einfallsloseste Musik die je erfunden wurde.

Ach ? ich könnte Stundenlang so weiter machen.

100% Zustimmung
*unterschreib*

--