Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden? › Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?
The Fiendder gast war ich 😯
Scheint hier ja sowas wie ne Volkskrankheit zu sein, das Nicht-Einloggen-Können 😆
Zum Thema: 4Lyn .. naja, das erste album war (für meinen damaligen geschmack, habs jetzt lang nimmer gehört) richtig gut. Das zweite war im vergleich dazu schwach, auch wenn da der ein oder andere gute Song (Pearls & Beauty) drauf is. In das neue hab ich noch nich ma reingehört, die bewertung im HAMMER (1 p.) hat mich abgeschreckt.
Hab die auch ma live gesehn, und da rockten die gewaltig.
Und was alle gegen die Stimme des sängers haben, weiß ich auch nicht, mir gefällt se eigentlich, is ma was anderes zwischen diesen ganzen 08/15 NuMetal-Einheitsbrei (was sich jetzt nur auf die stimme und bestimmt nich auf die Mukke bezieht).
--
[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]