Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden? Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?

#242835  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

Anz
So schaut’s aus. Thx. Alleine die Bandnamen… 😡

😈 Anz 😈

Man solte die Qualität einer Band nicht am Bandnamane festmachen. Es gibt diverse Bands mit scheiß Namen, aber buter Musik. Es gibt auch genug The-Bands die gute Musik machen … mir fällt auf die schnelle zwar nur The White Stripes ein, aber ich find trotzdem etwas arm zu sagen „die band hat n scheiß titel, die hasse ich“

Und was The Darkness angeht: Der Typ is zwar die größte Schwuchtel (bitte nicht negativ auslegen, dieses wort) seit Freddy Mercury und das Album kann man sich auch nicht in einem durch anhören, spätestens nach dem 4. oder 5. Song kriegt man von dem gekreische Kopfschmerzen, aber sonst sind die gar nicht so übel, und mal einen Song kann man sich gut anhören

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]