Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden? Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?

#242987  | PERMALINK

Tormentor

boReGanz klar Platz 1: Manowar, die bezeichnen sich als Kings of Metal,gehen bei mir aber allenfalls als Kings of Gayness durch mit ihren übertrieben peinlichen Lederanzügen, ganz zu schweigen von der beschissenen Musik
Platz 2: Eigentlich alle Bands aus dem Bereich True Metal, denn sie halten sich grössten Teils für die allerhärtesten (bsp Edguy) bringen aber nur überaus schwules Geträller un abgestandenes Gedudel zustande
Platz3:Linkin‘ Park, Trapt un wie sie alle heissen, möglichst kommerziell klingen un hintenrum auf Metal machen

Mir würden noch so viel Bands einfallen ich belass es mal bei den Top 3 😉

Bei deinem Nick wäre ich mal gaaaaanz ruhig (ich sehe nur auf das „R“)denn wie es scheint besitzt du keinen blassen schimmer von den beiden oberen Bands die du erwähnt hast.

Naja wirklich nicht mögen tue ich nur die „jedermanns liebling Nu Metal Bands“ und n paar Bands wie z.b Testament (nette Kerle,aber die Musik ist echt nicht mein Fall) oder Overkill (selbiges wie bei Testament) oder aber Bands die mir Musikalisch absolut total misfallen wie CoF.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !