Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden? Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?

#243055  | PERMALINK

The Fiend

Nordic Twillight*koppschüddl*
Wie viele Leute hier die beste Band der Welt – damit meine ich die Vier von Manowar – hassen. Ich glaube, die meisten nehmen deren Gehabe einfach zu ernst… Kinder… Cannibal Corpse singen auch was Hammer Smashed Faces und prügeln deswegen nicht ununterbrochen irgendwelche Menschen zu Klump…denkt mal drüber nach.

Insgesamt mag ich viele Bands, die hier an oberster Hass-Spitze stehen, da wären:
Manowar
Edguy
Cradle of Filth
Motörhead
ganz vereinzelnd Slipknot
und und und

Nun gut…nun zu meinen Hass-Bands:
Xandria
Limp Bizkit
Böhse Onkelz
Slayer
Destruction
Sonata Arctica
Rammstein

Aber ich erachte es als ziemlich dämlich und kindisch zugleich, eine Band aus dem eigenen Musiksektor zu hassen. Wenn euch die Musik nicht gefällt, dann hört sie euch einfach nicht an. Dieses Verhalten endet dann darin, dass ach-so-true-Black Metaller Leute mit Cradle oder Dimmu-Shirts verprügeln.
Nen bisschen Toleranz im eigenen Musiksektor wäre gar nicht mal verkehrt.
Ich mag auch absolut kein Thrash Metal, aber deswegen respektiere ich es dennoch, wenn jmd. auf Slayer & Co steht. Das gleiche erwarte ich jedoch auch, wenn ich mit meinem Manowar-Shirt durch die Straßen laufe.

wow, du hörst edguy und magst sonata arctica nicht? der grund? sag mir jetzt aber nicht, die klingen zu sehr nach stratovarious….. denn SA sind wesentlich besser als letztgenanntere 🙂
und wie kann man destruction und slayer nicht mögen? *g*
rammstein klammere ich noch ein bisschen aus, aber der rest deiner nicht-mögenden-bands ist wirklich kacke *hehe*

--