Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden? › Re: Welche Band könnt ihr am wenigstens leiden?
wow, da lässt einer aber dampf ab 😀 ich hab dich weder als pseudometaller noch sonstwas beschimpft, ok? und habe ich was gegen manowar gesagt? nö, hab auch kein wort drüber verloren.
aber ich kann dir ja sagen warum ich sie nicht mag. mir gehen deren gehabe auf die nuss, über metal und bla……die sprüche über we are the kings of metals…etc. die interviews von manowar, einfach deren sinnloses gelaber über metal, frauen und bier. außerdem mag ich sie musikalisch auch nicht mehr.
zweitens, komm mir nicht mit true/untrue-gelaber. hab dir nicht gesagt, dass ich die bands untrue finde oder dergleichen. also, richtig lesen !
und wie man cradle nicht mögen kann? kann ich dir ganz einfach sagen, ich hasse den gesang. dieses gequieke und gejodle von mickey mouse filth ist nicht mein ding. musikalisch gesehen gehts schon. mir gefallen 3 songs, aber dann geht mir der gesang auf die nuss.
sonata arctica zu poppig. nunja…. jedem so wie es ihm gefällt. allerdings gibts da nen kleinen widerspruch, da die neue edguy auch nen kleinen poppigen charakter hat wie ich finde.
außerdem sind SA ne gute liveband, gibts nix zu meckern. und klingt auch härter als auf platte. naja, wirst ja sehen.
und ich will hoffen, dass du mich nicht als mitläufer siehst, wie in deinem letzten satz ausgedrückt, sonst gibts krieg 😈 😉 8)
--