Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Dreadlocks und Metal
-
AutorBeiträge
-
Hi, ich wollte nur mal so wissen ob ihr der gleichen meinung wie ich seid.
Ich finde nämlich dass diese ganzen Dreadlocks und rasta-Frisuren nichts mehr mit Metal zu tun haben sonder eher etwas mit Regae, falls das so geschrieben wird, und Hoppern zu tun.--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Highlights von metal-hammer.deMuß doch jeder selbst wissen, wie er/sie rumläuft, oder?
Wieso sollte man jemandem vorschreiben, daß er/sie nur mit langen Haaren Metalfan sein darf?
Du mußt noch viel toleranter werden!--
Musik Messi (© creeping deathaaa)[x] nein
ist mir ja eigentlich schon scheissegal wie jmd. rumläuft, aber metal ists halt nicht (optisch gesehen halt, er kann ja immer noch metaller sein)
Nö, nich metallisch…
--
The Victimizer[x] nein
ist mir ja eigentlich schon scheissegal wie jmd. rumläuft, aber metal ists halt nicht (optisch gesehen halt, er kann ja immer noch metaller sein)
Ach, es gibt ne Kleiderordnung? 🙄
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondMuß doch jeder selbst wissen, wie er/sie rumläuft, oder?
Wieso sollte man jemandem vorschreiben, daß er/sie nur mit langen Haaren Metalfan sein darf?
Du mußt noch viel toleranter werden!Klar muss ich viel toleranter werden, aber die frage hieß nciht ob man nur mit langen Haaren metalfan sein darf, sondern ob dreadlocks was mit metal zu tun haben! 🙂
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"eher nicht, ich bin zu konservativ für sowas.
@Darth Dedi: 1.296 x 1.414 Pixel als Avatar… Wurdest du mit dem Vorschlaghammer gewickelt?
--
Definitiv nein
--
Dreads implizieren meiner Meinung auch eher eine Affinität zu Raggae.. Weniger mit HipHop.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Sind nur leute mit langen Haaren in deinen Augen metallisch? 🙄
Hammer ist dir zukommerziell, neue Bands haben doofe Liedtitel und jetzt passen dir die Haare nicht.
Ist das nicht egal? Ob man nun lange, kurze, kurze gestylte, mittellange, dreads oder ne glatze hat?Machine Head-BastiSind nur leute mit langen Haaren in deinen Augen metallisch? 🙄
Hammer ist dir zukommerziell, neue Bands haben doofe Liedtitel und jetzt passen dir die Haare nicht.
Ist das nicht egal? Ob man nun lange, kurze, kurze gestylte, mittellange, dreads oder ne glatze hat?na du bist eh ein emoweib xd
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMachine Head-BastiSind nur leute mit langen Haaren in deinen Augen metallisch? 🙄
Ist das nicht egal? Ob man nun lange, kurze, kurze gestylte, mittellange, dreads oder ne glatze hat?Lese dir bitte erstmal meinen Text durch. :fresse: Ich habe nicht geschrieben,dass nur Leute mit langen haaren was mit metal zu tun haben dürfen, sondern ob dreadlocks was mit metal zu tun haben
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.