Dreadlocks und Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Dreadlocks und Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Autor

Darth Dedi

Hi, ich wollte nur mal so wissen ob ihr der gleichen meinung wie ich seid.
    Ich finde nämlich dass diese ganzen Dreadlocks und rasta-Frisuren nichts mehr mit Metal zu tun haben sonder eher etwas mit Regae, falls das so geschrieben wird, und Hoppern zu tun.

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1742287  | PERMALINK

King Diamond

Muß doch jeder selbst wissen, wie er/sie rumläuft, oder?
    Wieso sollte man jemandem vorschreiben, daß er/sie nur mit langen Haaren Metalfan sein darf?
    Du mußt noch viel toleranter werden!

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1742289  | PERMALINK

The Victimizer

[x] nein

ist mir ja eigentlich schon scheissegal wie jmd. rumläuft, aber metal ists halt nicht (optisch gesehen halt, er kann ja immer noch metaller sein)

#1742291  | PERMALINK

Errraddicator

Nö, nich metallisch…

--

#1742293  | PERMALINK

King Diamond

The Victimizer[x] nein

ist mir ja eigentlich schon scheissegal wie jmd. rumläuft, aber metal ists halt nicht (optisch gesehen halt, er kann ja immer noch metaller sein)

Ach, es gibt ne Kleiderordnung? 🙄

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1742295  | PERMALINK

Darth Dedi

King DiamondMuß doch jeder selbst wissen, wie er/sie rumläuft, oder?
    Wieso sollte man jemandem vorschreiben, daß er/sie nur mit langen Haaren Metalfan sein darf?
    Du mußt noch viel toleranter werden!

Klar muss ich viel toleranter werden, aber die frage hieß nciht ob man nur mit langen Haaren metalfan sein darf, sondern ob dreadlocks was mit metal zu tun haben! 🙂

--

Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"
    #1742297  | PERMALINK

susi quattro

eher nicht, ich bin zu konservativ für sowas.

--

// 04-14-2012 Corrosion of Conformity // 04-20-2012 Ufomammut // 05-02-2012 Red Fang // 05-24-2012 Mudhoney // 07-01-2012 Lou Reed // 07-18-2012 Tito e Tarantula //[/COLOR] 08-06-2012 Electric Wizard // Go check out Hot Plug, bitches![/URL] [/COLOR][/SIZE] [/COLOR]
    #1742299  | PERMALINK

Hellcommander

#1742301  | PERMALINK

Evilution

@Darth Dedi: 1.296 x 1.414 Pixel als Avatar… Wurdest du mit dem Vorschlaghammer gewickelt?

--

#1742303  | PERMALINK

Bloodscythe

Definitiv nein

--

#1742305  | PERMALINK

schrotteimer

Dreads implizieren meiner Meinung auch eher eine Affinität zu Raggae.. Weniger mit HipHop.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1742307  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Sind nur leute mit langen Haaren in deinen Augen metallisch? 🙄
    Hammer ist dir zukommerziell, neue Bands haben doofe Liedtitel und jetzt passen dir die Haare nicht.
    Ist das nicht egal? Ob man nun lange, kurze, kurze gestylte, mittellange, dreads oder ne glatze hat?

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1742309  | PERMALINK

Bombenleger

Machine Head-BastiSind nur leute mit langen Haaren in deinen Augen metallisch? 🙄
    Hammer ist dir zukommerziell, neue Bands haben doofe Liedtitel und jetzt passen dir die Haare nicht.
    Ist das nicht egal? Ob man nun lange, kurze, kurze gestylte, mittellange, dreads oder ne glatze hat?

na du bist eh ein emoweib xd

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1742311  | PERMALINK

Darth Dedi

Machine Head-BastiSind nur leute mit langen Haaren in deinen Augen metallisch? 🙄

Lese dir bitte erstmal meinen Text durch. :fresse: Ich habe nicht geschrieben,dass nur Leute mit langen haaren was mit metal zu tun haben dürfen, sondern ob dreadlocks was mit metal zu tun haben

--

#1742313  | PERMALINK

Mountain_King

klar kann ein Metaller Dreads tragen, tun ja auch ne Menge bekannter Leute (Anders Friden, Max Cavalera…..). Obs gut aussieht, ist immer ne andere Frage.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.