Re: KORN IN HANNOVER 22.06.04

Home Foren Live Live-Termine KORN IN HANNOVER 22.06.04 Re: KORN IN HANNOVER 22.06.04

#243633  | PERMALINK

Dead_Swanheart

Ich war mit meinem Bruder bei dem Konzert! Ich sah Korn ja nu schon zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen, mein Bruder das 1. Mal. Ich selbst bin ich nicht so der größte Fan der Band, aber ich muss sagen, die haben ne Menge drauf. In einem anderen Forum habe ich letztens gelesen, dass die Jungs ziemliche Arschlöcher sein sollen, da sie immer sehr schnell vonner Bühne verschwinden. Den Eindruck hatte ich bei dem Konzert aber nicht. Der Munky war ja gut drauf, Jon hat auch alles gegeben und der Rest hat ebenfalls super gespielt. Mein Bruder war ja letztendlich vollkommen glücklich, da er ja im Gegensatz zu mir ein sehr großer Fan von Korn ist. Wir standen anfangs bis knapp zur Mitte des Sets so 2. Reihe vor den Boxen rechts. Der Sound war meiner Meinung nach super. Später sind wir dann aber zur Tribühne gewechselt, von da aus hatte man eigentlich auch eine super Sicht.

Static X fand ich auch ganz toll. Die haben schon mächtig Stimmung gemacht. In Extremo haben weniger dort hingepasst, denn es sind ja nunmal zwei völlig unterschiedliche Stilrichtungen. Mich hats ja gewundert, dass sie net „Küss mich“ gespielt haben. War ich eigentlich auch ganz froh drüber, da ich den Song net mag. Aber „Vollmond“ war schon super. Ist allerdings der einzige Song, den ich von In Ex gut finde. Nun denn, ich find schon, dass sich der hohe Ticketpreis ausgezahlt hat. Bei der nächsten Tour bin ich sicherlich auch wieder mitbei!

😉

--

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch Niemand zu sagen wie ich leben soll.