Re: Die schlechtesten Metal-Musikvideos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Die schlechtesten Metal-Musikvideos Re: Die schlechtesten Metal-Musikvideos

#244007  | PERMALINK

boRe

Das wohl mit Abstand beschissenste Video ist wohl
Manowar mit Warriors of the World…… Da stehen vier Hammpelmänner in Lederschlafanzügen und bewegen sich als ob die Füße fesgeklebt wären. Der Sänger hat fast das ganze Video durchgehend die Fäuste geballt und die ganze Band kommt einem vor wie direckt aus ner 0190er Gay werbung hergebeamt! 😆 Die Höhe is ja der Drummer der immer dieselbe Bewegung macht….. Naja gut was soller auch tun das is sein Job, der Song is halt so übertrieben simpel und scheisse. Jedenfalls bin ich fast an meinen Nudeln erstickt vor lachen als ich diesen geistigen Dünnschiss sehen und (noch viel schlimmer) hören musste!
Platz zwei geht an Ice Queen von Within Temptation. Diese Band hat soviel mit Metal zu tun wie Roland Kaiser mit Grindcore! Immer diese nervende Fuchtelelse mit ihrer Schädelspaltenden Trällererei in der Nahaufnahme und die lächerliche Restband mit ihren Pseudo-bösen Gesichtsausdrücken als säßen sie aufm Klo mit zu festen Stuhlgang…
Was soll man sagen, es ist zum heulen!

--

"MOVE!"