Home › Foren › Live › Live-Termine › Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock › Re: Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock
Irgendwie bin ich nicht überrascht. Schockiert ja, aber nicht überrascht. Ich hatte erst vor, zu dem Konzert zu gehen, hab es mir aber anders überlegt. Kohle, Abend mit Freunden etc. Manchmal muss man Prioritäten setzen.
Warum nimmt es die Black Metal Szene so billigend in Kauf, dass es braune Spinner in ihren Reihen gibt? Ob Hoest auch so ein Denkallergiker ist, sei mal dahingestellt. Man kann es auf seinen Suff schieben, wenn man will. Bisher habe ich Taake in dieser Schiene nicht eingeordnet und ich weiss auch nicht, ob Hoest ähnlich gepolt ist, wie Vikernes oder Hendrik Moebus. Aber dass es bei so viele BM Konzerten immer wieder rechte Idioten gibt, scheint ein zunehmender Trend zu sein. Aber ich sehe gleich schon die Szenewächter, die micht nordisch trve schlachten und ausweiden, ähnlich wie im Rock Hard Forum mal 😈
Naja, wirklich wundervoll. Ich sehe auch nicht selten Kinder in fragwürdigen Shirts rumlaufen, wenn ich einmal im Monat im Cage Black und Death Metal auflege (wobei ich im März den BM Anteil klein gehalten habe, da nicht viele BMler im Publikum waren). Oftmals machen die sich einfach keine Gedanken darüber. Musik ist ja toll und die Person interessiert einen gar nicht. Herrlich.
Ich geh mal in Bett. Nacht.
--
Metalcore = Kindercore Hip Hop fördert schweren Analphabetismus