Home › Foren › Live › Live-Termine › Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock › Re: Taake,Urgehal,Koldbrann @Turock
tja, logische konsequenz angesichts dessen, dass zeichen wie diese hier verboten sind. stößt der verfassungschutz drauf, ist das nun mal schnell weg. aber ne eindeutige sache nunmal, das hakenkreut prangte in ca 40×40 cm au seiner brust. ich verehrte die band für das, was ich kannte, jetzt verabscheue ich sie, das ist ein grund warum ich mich lange, lange zeit mit black metal zurückgehalten habe obwohl ich die musik an sich liebe.
es scheint übrigens so als ob ich nich nur PSOA gestrichen ist, ragnarök folgt, sondern die ganze tour gecancelt ist.
Hoest, verrecke in deinem schwachsinn! „anti-human“, „anti-life“ ist das eine, aber ein echter fascho, der auch noch im falshen moment die provokation sucht, gehört einfach nicht in diese szene, wenn noch so sehr einige ihn abgefeiert haben. selbst wenn es mehr werden hat das nichts mit metal zu tun und wird es auch nie!! raise the horns, bang your heads and grund the nazi scum!
--